Offene Stellen beim Ponyhof

 

 

Wir suchen:
Kinderreitlehrerin in Springerfunktion
Ab sofort (oder nach Vereinbarung) suchen wir Verstärkung für unser Team auf dem Ponyhof in Mönchaltorf. Du bist jung (geblieben), weiblich, offen, herzlich, geduldig und kennst dich im Umgang mit Kindern und Ponys/Pferden gleichermassen gut aus? Du sprichst Deutsch und hast kein Problem damit bei jedem Wetter draussen unterwegs zu sein und bist sportlich genug fit, um mit den Kids auch in schnelleren Gangarten zu Fuss ins Gelände zu gehen? Wenn Du nun unter der Woche an einem oder mehreren Nachmittag(en) und/oder Samstag ganz- oder halbtags (bei Bedarf auch Sonntag) Zeit hast, dann melde Dich doch unverbindlich bei mir. Wir suchen eine Springerin, welche uns gerne bei Krankheitsausfällen und Ferienabsenzen, sowie in den Frühlings- und/oder Sommerferien, unterstützt. Nebst einem eingespielten Team erwartet Dich ein familiärer Arbeitsort in traumhafter Lage und einen Stundenlohn von brutto CHF 21.50/h. Auch Studentinnen sind herzlich willkommen.
Ich freue mich auch Deine Kontaktaufnahme!
Ferienjob
Für die Frühlings- und Sommerferien 2024 suchen wir eine Lager- und Ferienkursleiterin! Ob halbe oder ganze Tage... wir sind flexibel. Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast viel Erfahrung mit Pferden und/oder Ponys, sowie einen guten Bezug zu Kindern und bist auf der Suche nach einem Ferienjob? Dann melde dich ungeniert bei mir!
Praktikantin

Du hast noch keine Lehrstelle gefunden, möchtest gerne ein Zwischenjahr (oder Halbjahr) während deiner Studienzeit einlegen oder suchst aus einem anderen Grund eine Zwischenlösung? Wenn du gute Pferdekenntnisse und ein Flair für Kinder hast, bist du bei uns womöglich genau richtig. Wir bieten ab sofort (oder nach Vereinbarung) wieder eine sehr vielseitige 50% Praktikumsstelle für 3 - 12 Monate mit sehr abwechslungsreicher Arbeit (Versorgen der Pferde, Umgebungs- und Stallarbeiten, wie auch Mithilfe bei Kinderreitstunden, Lagern und Ferienreitkursen, sowie bei Eignung auch das Bewegen der Ponys, etc.). Wenn du (noch) keinen Führerschein hast, ist das kein Problem. Der Stall ist gut mit ÖV erreichbar. Wohnmöglichkeit können wir leider keine bieten. Bei Interesse freut sich ein eingespieltes und aufgestelltes Team auf deine Kontaktaufnahme.