Häufig gestellte Fragen

 

1. Wo sehe ich, ob es noch freie Plätze hat?
Bei verschiedenen Auswahlmöglichkeiten bitte die entsprechende Option treffen.
Nun ist ersichtlich, ob dieser Artikel noch verfügbar ist oder nicht.

2. Muss ich beim Bestellen auch gleich online zahlen oder bekomme ich eine Rechnung?
Als Zahlungsart bieten wir Vorkasse an. Sie bekommen eine Rechnung.
Einzellektionen und MuKi Angebote dürfen gerne auch vor Ort in bar beglichen werden.

3. Gibt es Geschwisterrabatt?
Ja, ab drei Geschwistern (nicht Freundinnen!) gibt es auf Wunsch 10% Rabatt - bitte bei der Bestellung unter „Bemerkungen“ vermerken, damit dieser Wunsch berücksichtigt werden kann.

4. Sind auch Ratenzahlungen möglich?
Ja, ab einem Gesamtbetrag von CHF 500.- sind auch Ratenzahlungen möglich – bitte bei der Bestellung unter „Bemerkungen“ vermerken, damit dieser Wunsch berücksichtigt werden kann.

5. Wann bekomme ich die Rechnung für meine Bestellung?
Spätestens 30 Tage vor Kursbeginn

6. Darf mein Kind das Pony auswählen, auf dem es reiten möchte?
Nein, die Ponyeinteilung erfolgt durch das Ermessen der Reitlehrerin und wird den Kindern und ihrem Niveau angepasst.

7. Können Reithelme und Sturzwesten bei euch ausgeliehen werden?
Reithelme können in Ausnahmefällen vor Ort ausgeliehen werden. Sturzwesten zum Ausleihen haben wir keine vor Ort.