Offene Stellen beim Ponyhof

 

 

Wir suchen:
Kinderreitlehrerin
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unser Team auf dem Ponyhof in Mönchaltorf. Du bist jung (geblieben), weiblich, offen, herzlich, geduldig und kennst dich im Umgang mit Kindern und Ponys/Pferden gleichermassen gut aus? Du sprichst Deutsch und hast kein Problem damit bei jedem Wetter draussen unterwegs zu sein und bist sportlich genug fit, um mit den Kids auch in schnelleren Gangarten zu Fuss ins Gelände zu gehen? Wenn Du nun an einem oder mehreren Nachmittag unter der Woche und/oder Samstag (bei Bedarf auch Sonntag) Zeit hast, dann melde Dich doch unverbindlich bei mir. Nebst einem eingespielten Team erwartet Dich ein familiärer Arbeitsort in traumhafter Lage und einen Stundenlohn von brutto CHF 20.-/h. Auch Studentinnen sind herzlich willkommen.
Ich freue mich auch Deine Kontaktaufnahme!
Praktikantin
Ab sofort haben wir einen 50% Praktikumsplatz frei! Du hast noch keine Lehrstelle gefunden und möchtest dein Zwischenjahr sinnvoll nutzen? Du brauchst für dein Studium ein Praktikum oder möchtest dich beruflich neu orientieren und bist froh um eine befristete Anstellung als Zeitüberbrückung? Wir bieten einen sehr abwechslungsreichen Praktikumsplatz mit diversen Aufgaben wie das Ausmisten der Ställe, Pflegen der Ponys und Pferde, Abmisten von Weideflächen, Stapeln von Heu- und Strohballen, Putzen von Sattelkammer und Reiterstübli, aber auch (und darauf bauen wir!) das Einspringen bei Ausfällen einer Reitlehrerin. Du solltest dich gut mit Pferden auskennen und offen sein für eine Springerfunktion, wenn ein Teammitglied krankheitshalber oder wegen Ferienabwesenheit ausfällt. Selbstverständlich arbeiten wir dich in diesem Bereich gerne ein und stellen dir eine Mitarbeiterin zur Seite, welche zeitgleich arbeitet und dir jederzeit helfende Unterstützung bieten kann. Für ein 50% Praktikum können wir dir brutto CHF 900.-/Mt. geben und natürlich einen wertvollen Rucksack an Erfahrungen packen :-)